Dienstag, 16. Dezember 2008

ein paar winterliche Bilder

Da es am Freitag bei uns endlich mal geschneit hat mußten wir gleich eine ganze Schneemann Familie mit Hund bauen. Am vormittag bin ich mit einer Freundin bei uns um den Baggersee gegangen. Schlitten für unsere zwei kleinen mitgenommen. Das war schön. Es ist nur schade das es bei uns nicht mehr so schöne verschneite Winter gibt, so wie ich sie noch kenne. Was sind wir schlitten gefahren und Iglo`s gebaut. Weil es soviel Schnee gab. Auch Weihnachten war doch immer weiß. Unsere Kinder wachsen ohne Schnee auf. Wie der Tizian und die Julia sich an dem Freitag über den Schnee gefreut haben. Es war auch sehr schön. Dann hoffen wir doch das wir doch nochmal viel Schnee bekommen.
Eine schöne Woche noch.





















Keine Kommentare: