Montag, 26. Januar 2009

Ein Album für mein Cousin !!!

Ich zweig Euch mal mein Meisterwerk. Das ist das Lebensalbum von meinem Cousin.
Das habe ich ihm gemacht und geschenkt zu seinem 30ten Geburtstag.
Er hat sich sehr darüber gefreut und er schaut es auch immer gerne an.
An seinem GEburtstag ist das Album wie ein Wanderpokal rum gegangen. Die Leute waren alle begeistert und haben gestaunt was das ist, scrappen.
Ich zweige heute erstmal den ersten Teil und der zweit folgt so bald.
Ich muß erst die Gesichter etwas unkenntlich machen. Ich weiß nicht ob er das mag wenn ich seine Bilder ins Internet stelle. Habe auch vergessen zu fragen, Aber ist ja auch egal.
So... viel Spaß beim schauen und bis bald






































Eine Schöne Woche wünsche ich Euch!!!!

1 Kommentar:

Feelings hat gesagt…

Hallo Carola
ich hab etwas für dich auf meinem blog!
Schau doch mal vorbei!

lg Tanja