Dienstag, 14. Juli 2009

die zwei fertigen LO`s

Das sind meine zwei LO´s, die fertig gemacht habe mit der Slice.
Ich habe die Buchstaben und den Tak (schreibt man das so) ausgeschnitten.

Bei dem LO habe ich nicht viel gemacht. Da wollte ich irgendwie nicht mehr machen. Auch mit dem Text nicht mehr schreiben als "Du und Dein Bobby-Car."

Und dann habe ich noch bei einem Scrap-Tausch mitgemacht. Das hat Teena vom SBT-Forum in Leben gerufen. Fande ich eine super Idee. Weil man hat ja genügend Schnipsel rumliegen.
Anke hat mir ihre Schnipsel überlassen. Ist ganz nettes Papier dabei. Es war nur ein kleine Bogen dabei, daß ich selber habe. Bin schon gespannt was ich da mal daraus machen werde.
hat sich doch einiges getan in letzter Zeit um Euch ein bisschen zu berichten.
Ich wünsche Euch noch eine schöne und Gute Zeit
Bis bald und auf eine baldiges wiedersehen
LG carola


Keine Kommentare: