Dienstag, 14. Juli 2009

Ein kleiner neuer Mitbewohner

ich habe es getan. Ich habe lang überlegt und rumüberlegt was ich mache und welche ich mir kaufe.
Da wir heuer nach Sardinien in den Urlaub fahren, dachte ich mir ich kaufe mir eine.
Ja..... eine Unterwasserkammera. !!!!
Ich hatte drei zur Auswahl, aber zum Schluß ist es diese hier geworden.

Panasonic Lumix FT1

Warum Unterwasserkamera??? Weil ich mir denke, daß es bestimmt total viel Sapß macht und ganz witzige Fotos entstehen wenn ich Julia unterwasser fotografiere. Und in Sardinien soll das Wasser wie in der Karibik sein. Und deshalb wollte ich eine. Ich wollte auch schon immer versuchen eine brechende Welle zu fotografieren. Und mit meiner großen Kamera ins Wasser, ist glaube ich nicht so gut. Weiß zwar nicht ob das mit der soll toll wird. Aber wir werden sehen.
LG Carola

1 Kommentar:

magelan hat gesagt…

da bin ich ja gespannt, was du für Bilder mitbringst!