Freitag, 17. Juli 2009

Nochmal ein älteres LO

Das ist auch eines meiner ersten LO`s. Da habe ich noch diesen Blinki Cardstock gehabt.
Mittlerweile finde ich den nicht mehr so toll. Aber naja. Es war eines meiner ersten. Und wie schon gesagt, es bleibt wie es ist.
Ich habe daran jetzt noch die Blümchen, den Titel, Text (innen Seite) und den Osterhasen
dazu gemacht.
Wie Ihr sehen könnt habe ich schon ein bisschen interaktiv gearbeitet.
Man kann es dann aufklappen. Und innen habe ich dann den Text vermerkt. Mir war es ausssen einfach zu viel.
Bei uns hat es geradt mal wieder ein totales Unwetter gehabt. Viel, viel Regen und Gewitter. Man kann nur hoffen das die Ferien vom Wetter her besser werden.
Also ich wünsche Euch noch ein hoffentlich sonniges Wetter.
Liebe Grüße Carola

Keine Kommentare: