Sonntag, 21. Februar 2010

Hab wieder was zum zeigen.

Ja ich habe endlich meine LO`s fertig. Ich mußte soooo lange auf meine Druckpatronen warten. Aber jetzt sind sie endlich da und ich konnte den Text ausdrucken.
Warum ich zwei gleich LO`S gemacht habe. Ich werde es Euch sagen.
Da ich endlich meine Lösung für meiner Kinders Album gefunden habe. Mache ich jetzt manche Sachen doppelt. Ich weiß es sind ein paar dabei die sagen "Du spinnst doch, alles doppelt machen". Aber ich sage es Euch ganz ehrlich. Mir macht das nichts aus. Nachdem ich endlich weiß wie ich es mache ist das für mich leichter als vorher wo ich nicht wusste wie ich es mache.
Das LAyout ist für Julia


Und das LAyout für Tizian


Und das hier nochmal für Tizian


Text: " DU...... und deine Autos. Du nimmst dein Plastikkörbchen und gehst von Ort zu Ort. Ob zum Sandkasten oder Kamin. Hauptsache Du kannst gut mit deinen Autos spielen und fahren"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja - Ja - Ja!
3 sehr schöne LO!
Und MIT Text! ;-) Bin stolz auf dich!
Und besonders gut gefalle mir die vielen kleinen Spielzeugautos auf dem letzten LO ....;-)
LG
Karin