Freitag, 28. Mai 2010

Juhuuuu...ich habe jetzt auch einen

Alex ist bei uns eingezogen!!!!!

Ja, ich habe jetzt auch einen !!! Ich freu mich richtig.
Tizian und ich habe ihn gleich zusammen gebaut.
War gar nicht so schwer, vorallem mit so einer großen Hilfe, kann ja nichts schief gehen.
Aber schaut doch selbst.

Tizian`s Chaos Blick. Hoffentlich bekommen wir den zusammen ??!?!?!?


es wird fleißig gehämmert und geschraubt




Und dann endlich fertig!!!! Juhuu!!!!


Er braucht bloß noch eingeräumt werden. Da freue ich mich schon drauf.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und hoffentlich sonnig und warm.

Viele liebe Grüße Carola

5 Kommentare:

Karin hat gesagt…

oh! Da bin ich ja gespannt! Den werd ich gleich bewundern können .. und sehen, ob du schon was eingeräumt hast ;-)LG Karin

scrapmemories Tanja Troglauer unabhängige Stampin`up Demonstratorin in Ingolstadt hat gesagt…

Hallo Carola,
war´s du auf großer Shoppingtour?
Ist echt toll geworden:))
Auf deinen kleinen Handwerker kann man ja gleich neidisch werden. Den kannst du mir mal ausleihen:))
Viel Spaß beim einräumen.
LG Tanja

Susanne hat gesagt…

Na da wünsche ich Dir viel Spaß mit Alex :-)

Yvonne hat gesagt…

Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen!

LG Yvonne

Anne581 hat gesagt…

Oh cool ob ich mir doch auch noch einen zulege.
Viel Spaß mit Deinem neuen Freund :))))
Lieben Gruß
Anne