Freitag, 28. Januar 2011

hier habe ich mich angemeldet

ein neues Forum ist eröffnet. Die Damen (vom Grill. Nein war ein Scherz) von der Scrapbook Werskstatt haben ein Forum eröffnet, und man kann sogar unter den ersten 100 Anmeldungen noch was gewinnen. Also, auf was wartet Ihr noch.
Aber schaut doch selbst und klickt doch mal vorbei
http://www.scrapbook-werkstatt.de/forum/
Ich weiß leider nicht wie das funktioniert, daß nicht die ganze Internet Adresse hier erscheint und das man das nicht anklicken kann.

Ich wünsche Euch viel Spaß und habt noch ein schönes Wochenende
Die Sonne soll ja scheinen

Liebe Grüße Carola

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Du musst die adresse verlinken...das geht oben in der Leiste wenn du das Posting schreibest direkt neben "Bild einfügen"

Ich schau gleich mal rein ins neue Forum...ob mir das nicht zuviel wird???