Samstag, 17. September 2011

Ich würde gerne...

...Euch was die urlaubsfotos zeigen. Aber irgendwie haut das im Moment nicht hin.
Ich habe Euch nicht vergessen und ich habe auch anfangen wollen, oder besser gesagt ich habe schon damit angefangen. Aber seit der Neue Blogteil ist. Haut das irgendwie nicht hin.

"Ihr Browser wird nicht mehr von Blogger unterstützt. Einige Bereiche von Blogger funktionieren nicht und es können Probleme auftreten. Verwenden Sie bei Problemen Google Chrome. Schließen"
Das steht oberhalb vom Blog wenn ich einen Post schreibe.
also ich weiß nicht. Und da ich mich mit so einem Zeug ganz und gar nicht auskenne, habe ich damit ein Problem.
Das ist nicht mehr die alte Blogeinstellung. Das schaut auch alles so anders aus. Ätzend einfach.
Nach dem Urlaub hat er gefragt ob ich die Neue Bloggerteil  da will, weil irgendwie das alte nicht mehr dann geht. Es ging ja auch nicht mehr. Bevor ich umgestellt habe, habe ich diesen Urlaubspost geschrieben. Er ist zwar abgespeichert gewesen aber ich konnte ihn nicht veröffentlichen. Da habe ich umgestellt dann konnte ich den Post veröffentlichen. Aber ich kann jetzt keine Bilder hochladen.
ALLES NUR ÄTZEND!!!!
Irgendwann wird es dann schon wieder gehen.
Kann sich halt nur um Tage, nein Monate handeln.

Ich wünsche Euch trotz alledem eine wunderschöne Scrapzeit und haltet die Ohren steif.
Man hört sich bestimmt mal wieder

Viele liebe Grüße Carola


1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Da musst Dich halt wieder ein bisschen einarbeiten....:-) Und bald ist alles wieder beim alten und geht wieder super schnell. Wünsch dir ne schöne Woche.... und nicht aufregen..:-)

LG Nadine