Freitag, 6. Januar 2012

Jumpstart geht weiter

ja..... es geht weiter. Wir haben heute den 6. Januar und im SSBT-Forum geht es heiß her.
Es werden jeden TAg super tolle LO`s zur Vorlage gezeigt.
Ich bin noch am laufende und es macht wirklich super viel Spaß. Bin gespannt wie lange ich es noch durchhalte und vorallem ob mir die einzelnen Bilder noch reichen. Man braucht schon wirklich viel einzelne Bilder.
Und hier sind meine Umsetzungen.


 Tag 1 zweites LO
 
Tag 2 nochmal ein zweites LO
Tag 3 gleich zwei LO aufeinmal

Tag 4
und zu guter letzt Tag 5
So das ist der erste Streich und der Rest der folgt dann (nicht) gleich ;-)
Ich wünche Euch noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Carola

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Wow, du bist aber ganz schön fleißig. Super tolle Layout's und "geschmaddert" hast du auch - cool.
Liebe Grüße
Beate