Mittwoch, 17. Oktober 2012

Halli Hallo hier bin ich wieder !!!!

 
Ja, da bin ich wieder. Ich lebe noch und bin auch noch ein bisschen tätig. Also ganz faul war ich nicht die letzte Zeit. Ich weiß die Schultüte habt Ihr jetzt lange anschauen müssen. Ich hoffe ich komme jetzt wieder ein bisschen mehr dazu zum posten.
Im Oktober hatte die liebe Karin Geburtstag  und da habe ich ihr diese Karte gewerkelt.
Eigentlich hätte sie ein bisschen anderes werden sollen. Aber so gefällt sie mir ganz gut.
Sie kam beim Geburtstagskind auch gut. 
Das genäht habe ich mit der Hand gemacht, da ich keine Nähmaschine besitze.
So das wars dann erstmal wieder für heute.

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne sonnige Woche. Genießt die Sonne und macht es gut.

Bis dann, dann

Viele liebe Grüße Carola

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen.
Die Karte sieht klasse aus!
LG Yvonne