Montag, 13. Januar 2014

ich war weiterhin fleißig.


 ja -  Ihr lest richtig. Ich war weiterhin fleißig und es macht richtig Spaß. Auf dem laufenden bin ich jetzt nicht aber wird scho no. Zwei Tage hänge ich nach. Aber das ist nicht so schlimm. Manchmal flutscht es einem so richtig aus der Hand und dann gibt es wieder Vorlagen wo nichts geht. Ich finde kein Papier das zum Foto passt und dann das ganze drum herum. Aber wenn es dann fertig ist bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Dann wiederum gibt es Vorlagen wo ich sogar zwei Lo schaffe.
Aber schaut doch selbst. Viel Spaß dabei.


Tag 4
Tag 5
das war mit geschmadder (mit Farbe rumschmieren). Eigentlich nicht so mein. Aber ich finde es gar nicht so schlecht.
 

 Tag 6


Tag 7
bei der Vorlage habe ich sogar zwei Lo geschafft


 Tag 8

Tag 9 
 
Tag 10

 So, daß waren mein zweiter Streich und der dritte folgt so gleich (nicht so gleich ;-))

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. Man liest sich wieder

Viele Grüße Carola

3 Kommentare:

Saphira hat gesagt…

...und ich bin weiterhin neidig ;-)
Du Fleissige, wenn ich mich nicht verzählt hab, hast bei den ersten 10 LOs 39 Fotos verscrappt.
Genialer Schnitt!!!! Bin stolz auf Dich!

Stephanie Berger hat gesagt…

oh ja... du warst wirklich super super fleißig.
Ist ja der Hammer.
und so schick....

Yvonne hat gesagt…

Wow, und die nächste tolle Flut an Layouts.
Ganz ganz klasse.
LG Yvonne