Samstag, 10. Januar 2015

Es ist wieder soweit

Halli Hallo alle zusammen,

ich hoffe Ihr seit alle gut ins Neue Jahr gekommen.
Wie Ihr bestimmt schon bei vielen anderen Blogs mitbekommen habt, ist wieder "Jumpstart" im SBT-Forum. Und auch dieses Jahr versuche ich wieder mit zu machen. Bin leider erst bei Tag 5, aber vielleicht hole ich es noch auf.
Genau vor einem Jahr habe ich meinen letzten Post geschrieben. Muß auch ganz ehrlich gestehen viel gescrappt habe ich in der Zeit auch nicht. Jetzt Anfang Dezember habe ich zwei Leichen von 2008 fertig gestellt. Ich habe mir auch vorgenommen (ich hoffe ich schaffe es) meine Leichen so langsam ab zu arbeiten. Mal schauen wie es funktioniert. Vorallem Urlaubsalbums müssen gemacht werden. Weil man vergisst schnell wie die Orte usw. alles mal hießen.
Aber erst mache ich den JPS mit. Da bekommt auch immer gut Fotos weg.

So... dann werde ich Euch mal meine Werke zeigen.
Bin gespannt was Ihr dazu sagt.;-)

Tag 1


Tag 2
die Vorgabe habe ich wieder zweimal gemacht


Tag 3
das Lo hat mir jetzt nicht soviel Spaß gemacht. An dem bin ich zwei Tage gesessen. Es ging nicht wirklich von der Hand. Es gefällt mir auch nicht 100%. Aber ich lass es jetzt so und ändere nichts mehr dran.
  

Tag 4
das habe auch wieder zweimal gemacht




 Tag 5











 So, daß wars dann erstmal. Ich gehe jetzt und mache wieder ein bisschen weiter.
Bis dann in den nächsten Tagen. Dann werde ich Euch wieder ein paar zeigen.

Bis dahin, haltet die Ohren steif und lasst Euch nicht ärgern.

Viele Liebe Grüße Carola

Keine Kommentare: